Abonnieren

Über die neuen Einträge auf dieser Seite können Sie sich per Newsfeed informieren.

Neues - RSS / Atom

Artikel - RSS / Atom

Umstellung der Homepage

Datum: 01. Nov 06
2 Kommentar(e).

Wie ihr vielleicht bemerkt habt wurde die Seite jetzt endgültig auf das neue Design umgestellt. Die “alten” Seiten findet man aber immer noch unter http://alt.kreatives-chaos.com.

In den letzten Tagen ist zudem noch ein Artikel zum S8IO Servocontroller hinzugekommen. Der Baustein ist eine Weiterentwicklung des RS232 Teil des RNKC10 und mittlerweile ziemlich ausgereift.

Außerdem wurden alle bisher noch fehlenden Artikel überarbeitet und freigeschaltet. Es sollten mittlerweile zu allen Hardware-Projekten neben den Eagle-Dateien auch Schaltplan und Bestückungsplan als *.png bereit stehen. Meistens gibt’s auch ein PDF mit dem Platinenlayout zum direkten ausdrucken und ätzen.
Ich hoffe das hilft allen weiter die bisher Probleme hatten sich die Schaltpläne anzuschauen.

Da ich mich gerade mit den MSP430 Mikrocontroller beschäftige sollte es hoffentlich in der nächsten Zeit noch ein paar Artikel dazu geben. Eine Kategorie ist auf jeden Fall schon mal angelegt ;-)

Soweit erstmal. Viel Spaß mit der neuen Seite.
Fabian

Kommentare

# Ingo meinte am 24. November 2006, 12:04 dazu:

Ich fand die alte Seite übersichtlicher.

Trotzdem gute Texte und Information.

# Thomas meinte am 12. März 2007, 13:26 dazu:

Kompliment zum neuen Seitendesign! Eine der sehr wenigen Internet-Seiten in diesem Bereich, die optisch und vor allem technisch sehr gut gemacht ist. Da freut man sich wenn man den Quelltext anschaut! Ich muss mich bloß noch etwas an die Themenwolke bei den Artikeln gewöhnen. Die ist mir fast etwas zu modern.